Menu

Support Culture

l’arco baleno nimmt auch dieses Jahr wieder an Support Culture teil. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung zur Durchführung des nächsten Projektes.

l’arco baleno hat auch dieses Jahr wieder einen Account bei Support Culture von Migros. Wir sind unter dem Namen larcobaleno.ch zu finden. Der Erlös der Aktion wird dem nächsten Projekt zukommen. Weitere Informationen sind auch auf unserer Webseite www.larcobaleno.ch zu finden. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.

Was ist Support Culture?

Vom 6.2. bis 15.4.2024 findet erneut Support Culture statt. Die Aktion fördert Kulturvereine in der Schweiz. Beim Einkaufen erhalten Kund*innen Vereinsbons, mit denen sie Kulturvereine unterstützen können. Pro 20.– CHF Einkaufswert in allen Migros-Filialen und auf migros.ch gibt es einen Vereinsbon. Die Vereinsbons lassen sich über einen aufgedruckten einzigartigen Code bis spätestens 22.4.2024 einem Kulturverein zuteilen. Je mehr Vereinsbons ein Kulturverein über die Zeit der Förderaktion zugeteilt erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.

Du kannst einem Kulturverein nicht nur Vereinsbons zuteilen, sondern ihn auch mit Direktspenden unterstützen. Dafür gibt es im Rahmen der Förderaktion eine Kooperation mit der Fundraising-Plattform RaiseNow. Dort kannst du einen frei wählbaren Geldbetrag (in CHF) an einen Verein spenden – anonym oder mit Namen. Die Direktspende wird per TWINT bezahlt. Der Betrag der Direktspende geht vollumfänglich an den gewünschten Kulturverein.

Verschiebung 40. Projekt

Mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass das 40. Projekt vorläufig verschoben wird. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht. Der Entscheid basiert auf der Tatsache, dass wir bisher nicht genügend Anmeldungen erhalten haben, um das Projekt durchzuführen.

Wir möchten betonen, dass dies eine vorübergehende Verschiebung ist, und wir sind optimistisch, dass wir bei einer Wiederaufnahme des Projekts auf eure tatkräftige Unterstützung zählen können. Wir schätzen euer Interesse und eure Leidenschaft für unser gemeinsames musikalisches Projekt und hoffen darauf, bald wieder gemeinsam singen zu können.

 

Mit «Air Capella» musikalisch um die Welt


 


«Air Capella – in 2 Stunden ohne CO2-Fussabdruck um die Welt»

 

Das Chorkonzert wird Anfang Juni 2024 im Singsaal Mettlen aufgeführt und dauert rund zwei Stunden. Wir laden unser Publikum auf eine audiovisuelle Reise ein, die Musik ganz und gar erlebbar macht. A-cappella-Gesang verbinden wir dabei mit umweltbewusster Reiselust.

 

In zwei Stunden um die Welt

 

Die Auswahl der Stücke führt durch alle Kontinente, die Bühne dient als Abflugzone: Als «Singing Cabin Crew» nehmen wir unser Publikum auf einen Rundflug um den ganzen Globus mit. Die Zeit wird wie im Flug vergehen –denn das Konzert führt durch eine faszinierende Vielfalt an kultureller und musikalischer Tradition: Von den pulsierenden Rhythmen Lateinamerikas über die hypnotischen Melodien Asiens bis zu mitreissenden Beats aus Afrika.

 

Nachhaltigkeit gibt den Ton an

 

Als Sängerinnen und Sänger von «L’arco baleno» wollen wir nicht nur künstlerisch einmal mehr überzeugen. Wir wollen bei diesem besonderen Jubiläumsakt auch ein akustisches Zeichen für den Umweltschutz setzen:   der Welt steht uns jederzeit offen – ganz ohne schädliche CO2-Emissionen.

 

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

 

Lasst uns gemeinsam erkunden, wie die Kontinente der Erde schwingen und klingen. Die Anmeldung zur Mitwirkung im Jubiläumsprojekt ist bis Ende Dezember möglich.

 

Anmeldung unter folgendem Link: https://forms.gle/4czsgshfY25FHM3V6

 

Neu bei Instagram

 

Folge uns auf Instagram unter @larcobalenochor für regelmässige Updates und Einblicke hinter die Kulissen. Um auf den Instagram-Account zu kommen, scanne den untenstehenden QR Code oder drücke auf den Button.